Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#25

Re: Maus, Abschalten, ignorieren ..

  Alt 20. Sep 2008, 08:37
@Popov,

So der nächste Versuch, zur Erklärung meines Programmes :

Ich nutze das Programm auf einem Laptop, an der Uni.

Man ruft mich und ich mus schnell eine kleinigkeit machen.

Also will ich den Screen Blockieren.

Da ich kein Win PW gesetzt habe, da mein Bios PW vollkommen reicht. Bringt mir WIN + L nichts. Setzen will ich das Win PW auch nicht, da ich sonst immer 2 mal ein PW eingeben müste.

Mein Programm blockiert also nu den Screen.

Und weil ich es an einem Notebook betreibe will ich das der Monitor ausgeht, um Strom zu sparen.

Nu steht das Notebook aber meist auf irgendwelchen Tischen wo stets noch 10 andere stehen, da wackelt es gewaltig und die Maus ruckelt dann
=> der Monitor geht an.

Ein Timer macht ihn dann wieder aus, aber der Monitor geht dann eben ständig an und aus, und das kann nicht gut sein.

Auf deine Hinweise habe ich bisher noch nicht reagiert weil, ClipCursor von den weiteren Postern gleich wieder abgetan wurde.

Die anderen Ideen konnten bisher noch nicht verfolgt werden, da ich zur Zeit leider nur am WE Zeit habe, ich wollte mit diesem Thread bis zum We Ideen sammeln und diese dann nacheinander am We abarbeiten, bis eine funktioniert.

Der Bildschirmschoner wird bereits abgefangen und das starten wird verhindert, ich hatte das nur nicht extra gepostet.

Ich hoffe das dir nun meine Intentionen klarer werden.
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat