Einzelnen Beitrag anzeigen

fwsp
(Gast)

n/a Beiträge
 
#151

Re: myDeskband :: Version 2.0

  Alt 20. Sep 2008, 20:47
neue version erschienen:
Code:
Version 2.0.2 - Release: 2008/09/20
* History wird nun korrekt gespeichert
* Die Taskleiste friert nun nicht mehr während der Suche ein
* Automatische Konvertierung der Dateinamen beim Zufügen
* Fehler bei den Timer-Einstellungen behoben
* Optional wird bei nicht erfolgreicher Eingabe das Eingabefeld nicht gelöscht

Zitat von jokerfacehro:
4. wenn ein falscher befehl eingegeben wird, kommt das: "failed: befehl", das erste war besser wo der hintergrund rot und der falsche text markiert wurde, so muss man entweder warten bis das failed verschwindet oder den text selber markieren und ändern.
1. musst du net warten, kannst ja einfach neu reinschreiben. 2. in der neusten version kannst du das gewünschte verhalten einstellen.

Zitat von jokerfacehro:
5. manche einträge in der search result funzen nicht
hm, die dateien sollten aber alle zu mindest existieren.

Zitat von jokerfacehro:
hmm, leider nicht: hab nach "g" gesucht und dann hat er erstmal gerasselt und für die zeit bis die search result erschien (ca.5 sekunden) reagiert die taskleiste nicht mehr.
stört mich net, dass fehler net gefunden hast^^, taskleiste sollte jet znet mehr einfrieren.

Zitat von toms:
Frage: Nach welchen Kriterien sind die Einträge in der Liste "Search Results" geordnet? Wäre eine alphabetische Sortierung nicht sinnvoller? Zudem könnte würde eine ListView für mehr übersicht sorgen. Spalte 1: Bezeichnung, Spalte 2: Datei Name, Spalte 3: Pfad
ja, is noch potential. bisher findet keine sortierung statt, bzw sortierung entspricht dem ergebnis der rekursiven dateisuche

Zitat von s.h.a.r.k:
variable fenstergröße - ich persönliche finde, das
ist ein must-have.
welches fenster?

Zitat von s.h.a.r.k:
bei der suche und übernahme (button: search file) einer datei kann die dateierweiterung (z.B. ".exe") je nach einstellung entfernt oder belassen werden -> dem user überlassen.
is drin
Zitat von s.h.a.r.k:
automatische konvertierung des namens für eine zu öffnende datei in groß-/kleinbuchstaben -> dem user als einstellung überlassen.
is drin
Zitat von s.h.a.r.k:
beim ändern der einstellungen sollen diese auch gleich verfügbar sein, bisher nicht der fall.
sollte jetz passen
Zitat von s.h.a.r.k:
multilinguale anwendung.
in arbeit
Zitat von s.h.a.r.k:
open source
not yet
Zitat von s.h.a.r.k:
starten der anwendungen per thread, da sonst das deskband und die tastkleiste nicht verfügbar sind.
kommt wenn ich mal länger zeit hab
Zitat von s.h.a.r.k:
bessere pngs
drin
Zitat von s.h.a.r.k:
ich finde das "done." nach dem ausführen ganz nett, aber ich denke das kannst dir sparen. keine konsole wird dir sowas z.b. melden. oder überlasse das auch dem user.
is eben ne bessere konsole, stell einfach die zeiten auf 0, dann is es weg^^
Zitat von s.h.a.r.k:
auto-webupdate.
hätt ich auch gern, weiß aber noch net wie das funktionieren soll-.-


Zitat von jokerfacehro:
kommt mal wieder ne neue version ?
klar
  Mit Zitat antworten Zitat