Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#153

Re: myDeskband :: Version 2.0

  Alt 20. Sep 2008, 21:22
Zitat von fwsp:
Zitat von s.h.a.r.k:
variable fenstergröße - ich persönliche finde, das
ist ein must-have.
welches fenster?
ich meine das fenster, in dem du die konfigurationen vornimmst. wenn ich eine variable fenstergröße haben, dann kannst eben auch die edits daran anpassen (anchors) und so sehe ich immer den kompletten pfad in einer zeile und er muss nicht umgebrochen werden.

Zitat von fwsp:
Zitat von s.h.a.r.k:
auto-webupdate.
hätt ich auch gern, weiß aber noch net wie das funktionieren soll-.-
genau kann ich dir es auch nicht sagen, aber ich meine im forum habe ich eine passende komponente schon mal gefunden gehabt: TWebUpdate. Kann dir darüber aber leider gar nichts sagen. ist ja auch nur eine idee von mir

@matze: nein, ich finde lösung 2 wesentlich besser! wenn sich mal was verschieben sollte, dann kommt immer wieder die abfrage. lass es mal ein programm auf usb-stick sein. wenn es sich nicht startet, dann weiß ich, der usb-stick ist nicht gesteckt. sonst kommt immer wieder die abfrage. stelle mir das auf die dauer nervig vor. man kann die abfrage auch einstellbar machen, wäre sicherlich auch eine gute lösung! d.h. also beide implementieren, in kombination, und optional eben die abfrage.
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat