Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#570

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 21. Sep 2008, 09:56
hi ronny.13

Danke für das Lob.

Nu der Source besteht aus >> 30000 Zeilen Code. Und der ist nicht mal ordentlich kommentiert. Der Anfang von Balanced war ja eigentlich ein Sample, und deswegen ist die Grundstrucktur auch katastrophal. Ich hatte mal angefanngen da auf zu räumen und konnte glatt über 10000 Zeilen Code rauswerfen ( Balanced war mal 45000 Zeilen groß ).

Du merkst es würde dir gar nichts bringen den kompletten source zu bekommen. Ich muste mir mehrere Code Analyzing Tools basteln um Herr über meinen eigenen Source zu werden ...

Wenn dich spezielle Bereiche interessieren gebe ich gerne Tipps, und wenn es dann hilft auch Code Teile ..

Da der Editor aber auch die Geschützen InGame Files erstellen kann würde der Source dir die möglichkeit geben gewaltig zu cheaten, oder cheat programme zu erstellen, auch das möchte ich verhindern.

Du brauchst länger um dich in meinen source ein zu lesen, als dir deinen Eigenen 3D-Editor zu schreiben.

Ein Generelles Tutorial zum Editor schreiben gibts aber auch hier in der DP irgendwo, das müsste man mal suchen.
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat