Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#197

Re: SystemInfo 1.5.0

  Alt 21. Sep 2008, 14:24
Zitat von Hador:
Zitat von RWarnecke:
So, ich habe ebengerade dier erste BETA Version von SystemInfo v1.5.5 online gestellt. Es waren doch zu viele Änderungen, die ich machen musste. Deshalb habe ich die Versionsnummer auf 1.5.5 erhöht.
Du meinst 1.5.8 oder
Danke, habe ich korrigiert.

Zitat von Hador:
Zitat von RWarnecke:
[*] Auflösung, Farbtiefe, Frequenz für alle Monitore werden ermittelt
Das schon, aber deren Typ, Seriennummer, ... leider noch nicht. Siehe Monitore.png
Kann es sein, dass Deine beiden Monitore das EDID-Protokoll nicht unterstützen ?

Zitat von Hador:
Zitat von RWarnecke:
* Es wird immer das zuletzt installierte Office Produkt angezeigt
Also SP3 ist bei mir nicht das zuletzt installierte Office (Office.png)
Welche Office-Version hast Du denn installiert ?

Zitat von Hador:
Physikalische Laufwerke
Festplatte 1:
Modell : ATI 1+0 JBOD
[...]
Festplatte 2:
Modell : ATI 1+0 JBOD

Das sind aber nicht die Modelle der SATA-Platten

Physikalische Laufwerke
Festplatte 3:
Modell : Generic USB SD Reader
[...]
Festplatte 4:
Modell : Generic USB CF Reader
[...]
Festplatte 5:
Modell : Generic USB SM Reader
[...]
Festplatte 6:
Modell : Generic USB MS Reader

Datenträger wäre denke ich eine bessere Bezeichnung für eine Speicherkarte als Festplatte.
Der Vorschlag ist gut, werde ich gleich umsetzen. Zu Deinen SATA-Platten kann ich im Moment wenig sagen, da Du ja mal ein RAID-System hattest. Da bin ich noch auf der Suche nach einer Möglichkeit. Du hattest ja erzählt, dass Du das RAID_System wieder zurückgebaut hast. Vielleicht hat da Windows nicht richtig was zurückgeschrieben. Denn die Werte für das Modell hole ich aus der Registry.

Zitat von Hador:
Ansonsten noch:
Entweder du ließt die größe der Auslagerungsdatei falsch aus, oder Windows ignoriert seine Einstellungen. Siehe Arbeitsspeicher.png
Da bin ich noch etwas überrascht. Denn ich lesen die gesamten Informationen zum Speicher mit MSDN-Library durchsuchenGlobalMemoryStatusEx aus.Da muss ich nochmal etwas in der MSDN stöbern.

Zitat von Hador:
Und zum Schluss:
Als dein Programm im Hintergrund lief (Ich war gerade im Taskmanager) flog mir doch glatt wieder eine Exception um die Ohren. Da ich eigentlich nichts in dem Programm gemacht habe, habe ich auch leider keine Ahnung, wie ich diesen Fehler reproduzieren könnte. Den EurekaLog-Fehlerreport findest du im Anhang. Irgendwie scheint mein PC dich (oder deine Programme) nicht zu mögen
Den Fehlerreport werde ich mir noch anschauen. Mal sehen was da Dein Rechner mit meinem Programm gemacht hat.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat