Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#208

Re: SystemInfo 1.5.0

  Alt 23. Sep 2008, 08:21
Zitat von Mackhack:
Rolf wie und was hast du gemacht damit das Programm nun nicht mehr "stockt" wenn man die CPU Zeit angezeigt bekommt. Die Loesung haette ich auch gerne
Siehe Luckies Post.

Zitat von Mackhack:
Edit: Bild angefuegt: Ist das gewollt dass auf einem Reiter der Monitor erkannt wird auf dem naechsten aber nicht?
Beim zweiten Teil werden die Daten über das EDID-Protokol aus der Regsitry ausgelesen. Wenn Dein Betriebssystem nichts reinschreibt, dann kann ich auch nichts auslesen.
Zitat von Mackhack:
Edit2: Wenns vlt. auch Pfennigfuchserei ist aber auf dem Netzwerkreiter kann man auch weiterhin auf den Gruen/Grauen Pfeilbuttons klicken wenn es nichts mehr zu klicken sprich zu wechseln gibt. Wenn die Buttons Grau sind dann mach sie doch unklickbar. Das gab mir die ersten 3 mal klicken das Gefuehl meine Maus tat nicht richtig!
Das geht schlecht, denn es sind TSpeedButtons. Wenn ich diese bei Enabled auf false setze, verschwindet das Bild auf dem Button. Deshalb habe ich Sie ja grau werden lassen die Pfeile. Wenn Du allerdings einen anderen Vorschlag hast, bin ich ganz Ohr. Aber bitte keine Komponente von den Jedi's oder eine Fremdkomponente die ich extra installieren oder zur Laufzeit erstellen müsste.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat