Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von bigg
bigg

Registriert seit: 1. Jul 2007
155 Beiträge
 
#209

Re: SystemInfo 1.5.0

  Alt 23. Sep 2008, 11:04
Zitat von RWarnecke:
Zitat von bigg:
Zitat von RWarnecke:
Was für eine Browser benutzt Du?
  • Firefox 3.0.1 [will nicht als default laufen *buxz*]
  • Opera 9.27
  • Internet Explorer 6.0 [default]
Wenn der Default-Browser nicht hundertprozentig feststeht, kommt meine Function ins schleudern. Welcher Browser wird denn geöffnet, wenn Du auf eine HTML-Datei einen Doppelklick machst ? Könntest Du mir bitte noch den Registrykey HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Int ernet Settings per PN zukommen lassen.
Per Default öffnet sich der Internet Explorer 6. Da sich Firefox 3.0.1 nicht als Standard-Browser eintragen möchte, hatte ich nochmal mit der Version 2.0.0.16 einen Versuch gestartet. Jetzt werden zumindest die WAN-IP-Adresse und die Verbindungsart richtig angezeigt. Alle anderen Felder bleiben weiterhin leer.

Zitat von RWarnecke:
Ich bin gerade am überlegen, ob ich das vielleicht als Plugin mache. Also ganz abgeschrieben ist es noch nicht. Denn für eines meiner nächsten Projekte brauche ich ein Plugin-System, was ich daran sehr gut ausprobieren könnte. Habe bitte ein bisschen Geduld.
Für Grafikkarten ist das wie gesagt nicht die Hürde, aber für den Rest ist das richtig Stress. Ein Tool das bei mir schon etwas länger seinen Dienst verrichtet, könnte dir eventuell den Weg weisen.
http://www.cpuid.com/hwmonitor.php
Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren.
  Mit Zitat antworten Zitat