AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Was darf man mit Delphi 2005 PE nicht machen?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Was darf man mit Delphi 2005 PE nicht machen?

Ein Thema von BrainCracked · begonnen am 20. Dez 2006 · letzter Beitrag vom 20. Dez 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Dax
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

Re: Was darf man mit Delphi 2005 PE nicht machen?

  Alt 20. Dez 2006, 20:25
Zitat von fwsp:
jwas macht "kommerziell" denn aus?
Ich schätze mal (ganz naiv): dass mehr Geld rauskommt als reinkam.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Goldesel
Goldesel

Registriert seit: 22. Nov 2004
Ort: Lübeck
202 Beiträge
 
Delphi 2005 Architect
 
#12

Re: Was darf man mit Delphi 2005 PE nicht machen?

  Alt 20. Dez 2006, 20:27
Also du kannst keine neuen Komponenten hinzufügen/installieren. Ich kenne die XMLRTL Fake-Datei zwar nicht, aber wenn du nur eine Datei austauschst o.ä. dann müsste das IMHO klappen.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

Re: Was darf man mit Delphi 2005 PE nicht machen?

  Alt 20. Dez 2006, 20:31
Zitat:
Und ist es bei der Turbo Edtion möglich die XMLRTL Fake Datei zu benutzen?
Sollte nicht nötig sein
Zitat:
Oder muss ich jetzt ganz ohne Zusatzkomponenten auskommen?
Du mußt nur auf das visuelle Designen per IDE-Formulardesigner verzichten. Du kannst aber andere Komponenten dynamisch Erzeugen. Aber zu diesem Thema gibt es schon Threads ohne Ende, einfach mal Suchen.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
BrainCracked

Registriert seit: 18. Aug 2006
62 Beiträge
 
#14

Re: Was darf man mit Delphi 2005 PE nicht machen?

  Alt 20. Dez 2006, 20:38
Aso...danke

Und was würdet ihr empfelen..WIN32 oder .NET ??
Kann mich nicht entscheiden -.-

MfG
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

Re: Was darf man mit Delphi 2005 PE nicht machen?

  Alt 20. Dez 2006, 20:40
Hast du denn schonmal .Net programmiert? Wenn nein bleib bei Win32 und arbeite dich in .Net beiläufig ein z.B. mit dem Visual Studio.
  Mit Zitat antworten Zitat
BrainCracked

Registriert seit: 18. Aug 2006
62 Beiträge
 
#16

Re: Was darf man mit Delphi 2005 PE nicht machen?

  Alt 20. Dez 2006, 20:42
Habe ein wenig mit .NET gearbeitet...aber nicht wirklich viel. Kann man mit .NET dann nicht auch normale Apllicationen schreiben?
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#17

Re: Was darf man mit Delphi 2005 PE nicht machen?

  Alt 20. Dez 2006, 20:45
ui ui - ich denke, dass Du da ein ganz neues Fass aufmachst - nämlich die Frage, was das .NET-Framework eigentlich ist.

Hier würde ich mal einen Blick in die Wikipedia empfehlen, dort ist gewiss brauchbar umrissen, welche Vorstellung man vom .NET-Framework haben könnte oder sollte. In diesem Thread könnte das etwas weit führen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#18

Re: Was darf man mit Delphi 2005 PE nicht machen?

  Alt 20. Dez 2006, 20:45
Was verstehst du unter normalen Applikationen? Du könntest dir ja mehere Explorer Versionenen holen und Dank dem Turbo Merger gleichzeitig installeren.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz