Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#71

Re: Desktop Widget Engine (v0.41)

  Alt 23. Sep 2008, 19:59
Zitat von NamenLozer:
hab ja heir schon länger nichts mehr geschrieben. IMO hat sich das Programm schön entwickelt - Die Widgets und das Haupfenster sehen jetzt noch besser aus, und der Ressourcenverbrauch hat sich auch verbessert (in den letzten Versionen war mir ja noch aufgefallen, wie der Speicherverbracuh mit der Zeit erheblich anstieg).
Das ist wirklich gut zu hören

Zitat von NamenLozer:
Leider konnte ich das netzwerktrafficwidget und die überarbeiteten Wetter- und Shputbox-widgets nicht testen, weil sich dein "Firewall"-Dialogfeld nicht wegklicken lässt. Ich klicke auf Allow, aber nichts passiert... (bei Not Allow passiert auch nichts).
Ich habs gerade bei mir Reproduzieren können. Irgendwie funktioniert der Dialog nur im Debugger . Ich hab eben eine neue Version hochgeladen, die den Fehler nicht mehr drinnen hat. Hab jetzt einfach einen simplen MessageDlg benutzt - der funktioniert jedenfalls. Um den Dialog werd ich mich auch noch kümmern. Danke für den Hinweis.
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat