Einzelnen Beitrag anzeigen

kretabiker

Registriert seit: 10. Mär 2005
Ort: Bargteheide
183 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#29

Re: Fritz!Box Tray Tool [Anrufmonitor, IP Anzeige, Reconnect

  Alt 24. Sep 2008, 15:22
Hallo RobertP,

habe mir das Tool jetzt auch mal runtergezogen - läuft einwandfrei (FRITZ!Box Fon WLAN 7170) - fein das!

Ein paar Dinge sind mir aufgefallen - Achtung, Wunschkonzert -:

- In der Gesprächshistory wäre es schön, wenn einzelne Spalten ab- bzw zuwählbar wären - z.B. brauche ich die Adressspalte nicht, aber durch deren Breite wird die Spalte "Interne Nummmer" immer rechts aus dem Sichtfenster geschoben.
- Generell ist die Gesprächshistory ein wenig unübersichtlich bzw. durch die Spaltentitel verwirrend - mal steht unter Interne Nummer die Zielrufnummer (wenn rausgewählt wurde) oder die eigene Nummer (wenn angerufen wurde).
- Wie lang wird denn die History? Hast du da ne Begrenzung eingebaut wie die FritzBox, die auf max. 399 Anrufe begrenzt? Vielleicht ist eine zeitliche Limitierung a la "Gespräche maximal 30 Tage aufbewahren" oder so sinnvoll?

Ach ja: Manchmal werden eingehende Anrufe nicht richtig signalisiert - zwar wird der Ringtone abgespielt (was ich abgeschaltet habe, mein Telefon macht genug Lärm...), aber es erscheint nicht das Meldungsfensterchen bzw. der Balloontip.

Ansonsten ein schönes, nutzliches Stückchen Software - macht seinen Job ohne viel Brimborium. Hast du gut gemacht!

Gruß aus dem Norden

Udo "Kretabiker" Treichel
Udo Treichel
  Mit Zitat antworten Zitat