Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von lbccaleb
lbccaleb

Registriert seit: 25. Mai 2006
Ort: Rostock / Bremen
2.037 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#9

Re: [WinAPI] Bitte mal testen...(MP3-Player optimiert für Vi

  Alt 24. Sep 2008, 17:44
OK, danke schonmal den Leuten die das getestet haben!

Also das mit dem Abstürzen auf dem Button ist (im mom noch) normal, da noch keine Abfrage existiert, ob die Datei vorhanden ist! Das mach ich, wenn alles soweit läuft, das die alle Medien Dateien auch abgespielt werden!

Könntet Ihr vllt nochmal die DirecxX Version posten, für die jenigen die das vergessen haben??


Zitat von Fussball-Robby:
Für XP scheint er nicht optimiert zu sein, denn schon beim Starten gibts hier ne Fehlermeldung:
Zitat:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren.
Neben dem Schreibfehler in der Meldung (siehe Anwendungskonfiguration) hört sich das nicht so gut an

Mir fällt gerade auf, seit Kurzem kommt dieser Fehler auch beim Starten von ICQ, vielleicht liegts einfach an meinem Rechner

Das wird auch so sein, da ICQ auch DirectShow benutzt, zum abspielen sämtlicher Sounds! Es ist wahrscheinlich, das entweder einer der Codecs nicht mehr richtig funktionieren, oder eine der DirectX Show Dateien beim Aufruf einen Fehler verursacht!
Oder was auch sehr wahrscheinlich ist, dass ein zusätzliches Tool (für was auch immer im Sound bereich) nicht mehr funktioniert, solche Tools (die eigentlich nie jemand braucht) werden oft in sogenannten "Codec Packs" mit installiert, und werden geladen, sobald der IGraphBuilder von DirectShow geladen wird! Auf jedenfall ist diese Fehlermeldung NICHT aus meinem Programm!


Edit:

Zitat von MagicAndre1981:
warum braucht dein Programm Adminrechte?
Um ganz ehrlich zu sein, das kann ich dir auch nciht sagen oO
Martin
MFG Caleb
TheSmallOne (MediaPlayer)
Die Dinge werden berechenbar, wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat (Blade)
  Mit Zitat antworten Zitat