Einzelnen Beitrag anzeigen

chuckySTAR

Registriert seit: 15. Aug 2007
12 Beiträge
 
#1

Programm friert bei ReceiveString ein

  Alt 1. Okt 2008, 21:12
Hey,
ich wollte nur etwas kleines in Delphi testen, jedoch klappt das nicht so ganz.
Ein Quelltext sagt mehr als 1000 Worte, also fange ich mal an

Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
var
  Buffer: TBytes;
begin
  IdUDPClient1.Active := true;
  IdUDPClient1.Host := '85.131.163.252';
  IdUDPClient1.Port := 27025;
  IdUDPClient1.Send('ÿÿÿÿTSource Engine Query'+Chr(0));
  Memo2.Text := IdUDPClient1.ReceiveString();
  IdUDPClient1.Active := false;
end;
Mit Wireshark habe ich gesehen, dass das Programm was gesendet hat, aber danach friert das Programm ein. Wenn ich das ReceiveString() weglasse, dann friert es nicht ein. Die Frage ist jetzt, warum mir der andere Server kein "Hallo" zurück sendet ^^

Ja es handelt sich um einen Counter-Strike 1.6 Server.
Das Protokoll ist hier beschrieben:
http://developer.valvesoftware.com/w...eries#A2S_INFO
  Mit Zitat antworten Zitat