Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#107

Re: Desktop Widget Engine (v0.53)

  Alt 2. Okt 2008, 21:05
Zitat von jokerfacehro:
paar kleinigkeiten sind da noch

das entfernen geladen widgets mittels rechter maustaste, remove widget klappt nicht immer, da stimmt wa smit der auswhal nicht
was geht denn genau nicht? Wird das falsche Widget gelöscht oder wird in der Liste im Hauptfenster das falsche Widget gelöscht?

Zitat von jokerfacehro:
im editor funktioniert der button New und Open nicht.
Die werden erst mit Inhalt gefüllt, sobald Widgets mehrere Fenster und der Benutzer mehrere Units erstelle kann.

Zitat von Crazy Ivan:
super, das übersetzungs-widget funzt gut und seit meinem letzten test hat sich auch im ganzen system einiges getan das wetter finde ich auch sehr gelungen
Danke für dein tolles Feedback

Zitat von Crazy Ivan:
was mich stört (vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm^^) ist, dass man nicht alle widgets, die geladen sind mit einem klick in den hintergrund befördern kann... ich hab keinen riesen-monitor und daher stört die sidebar, wenn sie andere maximierte programme verkleinert
Also du kannst jedes einzelne Widget so einstellen, dass es wie ein normales Fenster reagiert. Somit würden dann die Widgets in den Hintergrund wandern, wenn du einem anderen Fenster den Focus gibst.
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat