Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#4

Re: [Freeware] Bibel-Quiz

  Alt 3. Okt 2008, 20:31
hey,

obwohl ich mit dem verein nicht viel zu tun habe finde ich das rätsel nicht wirkich schlecht gemacht.

es wurde schon gesagt, dass sich fragen eben leider wiederholen, das solltest du unbedingt ändern.

zudem solltest du grafisch noch ein wenig was machen zum einen finde ich, dass es unklar ist, was die unterschiedlich langen panels bei der auflistung der frage darstellen. trägt dies zur gewichtung der note bei?

des weiteren wäre es besser, wenn du die "2. chance" und "50:50" (bitte in der schreibweise, und nicht 50x50, denn das wäre imho 2500) durchstreichen würdest, wenn diese nicht mehr verfügbar sind. sicherlich signalisiert die rote farbe auch, dass es nicht mehr anklickbar ist, aber ohne wer-wird-millionär gesehen zu haben verstehen einige vielleicht erst nach dem ausprobieren, wie das funktionert dazu sollte dann vielleicht auch eine passende überschrift, wie joker oder dergleichen.

mit freundlichen grüßen
der hai
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat