Einzelnen Beitrag anzeigen

Nils_13

Registriert seit: 15. Nov 2004
2.647 Beiträge
 
#7

Re: Problem mit Vista und Delphi 6...dumme Frage

  Alt 4. Okt 2008, 15:50
Ich finde Delphi im allgemeinen zurückgeblieben und veraltet wenn ich es mit Lazarus vergleiche. Aber empfehle ich hier jedem Lazarus ? Nein! Das hat nämlich NICHTS mit dem Thema zu tun. Ich möchte übrigens nicht, dass Du mir jetzt auflistet, was an Delphi alles besser als an Lazarus sei, mir geht es nur darum, dass sich hier eine Zeit lang mal Leute über zu viel Off-Topic beschwert haben - sie beschwerten sich nicht über Werbung. Dies habe allerdings ich oben getan und bestätige dies nun hiermit noch einmal. Ich finde es geht eifnach so derb am Thema vorbei. Wenn ich in diesem Forum was suche, könnte ich teilweise en. Es gibt so viele Themen wie diese - die Fragestellung wird so häufig nicht beantwortet. In der Suche erscheint dann eine Fragestellung welche sich jemand einmal durchliest, sich drüber aufregt, warum hier wieder so dermaßen vom Thema abgewichen wurde (--> dass es keine Lösung für das EIGENLTICHE PROBLEM gibt) und anschließend das nächste Thema öffnet und wahrscheinlich dort das gleiche Problem vorfindet. Genaugenommen habe ich oben das Problem beantwortet, von daher kein Problem. Aber hätte ich den Beitrag nicht geschrieben, hätte es wieder eine Verschlechterung der Suche gegeben. So einen Beitrag wie den von NamenLozer habe ich schon tausend mal in fast der gleichen Formulierung gelesen. Das ist so eine Standardantwort. Es ist vergleichbar mit den Leuten in der Schule, welche sich immer wieder zur selben Sache melden, nur um die mündliche Note zu verbessern.
  Mit Zitat antworten Zitat