Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jokerfacehro
jokerfacehro

Registriert seit: 13. Feb 2007
306 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#15

Re: Captcha Killer - aber wie?

  Alt 5. Okt 2008, 19:57
na und mir doch egal wie erbärmlich das ist, man kann damit ganz easy kohle verdienen haha
wer soviel zeit in ein spiel steckt, ist selber schuld

so hat man nen lustigen char mit dem man ab und zu ma pvp machen kann und die chars kann man je nach ausrüstung für mehrere hundert euro verkaufen.
den teuersten den ich bei ebay gesehn hab, war 5000dollar weil der die besten items hatte.
das geile ist, der betreiber hat sich das recht vorbehalten ejderzeit die server ab zustellen und man hat kein eigentum an den erstellten charackteren sondern nur an der aufgewendeten spielzeit. sind die server aus is das ganze geld futsch haha.

und ehrliche spieler werden locker 2monate effektive spielzeit brauchen um auf lvl60 oder so zu kommen, und ich glaube es sit extra so vorgesehen dass man bots benutzt damit die noch mehr verdienen xD
naja koreaner halt

das nutzen von bots ist für zahlende benutzer erlaubt, bei wow natürlich nicht aber silkroad online z.B.

alle nutzer die bots benutzen und nicht zahlen werden jede woche gebannt, alle anderen können botten wie se wolln und ihre clients manipulieren
"Never touch a running system administrator !"
  Mit Zitat antworten Zitat