Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von lbccaleb
lbccaleb

Registriert seit: 25. Mai 2006
Ort: Rostock / Bremen
2.037 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#15

Re: [WinAPI] Bitte mal testen...(MP3-Player optimiert für Vi

  Alt 7. Okt 2008, 19:48
Ja wie gesagt, der ist noch absolut "HardCoded"^^

Naja, er ist mehr oder weniger aus langeweile entstanden, auf der langen Zug fahrt zwischen Bremen und Rostock^^

Naja, die EditBox in der mitte ist im mom das abgespielte File, und soll später durch eine PlayList ersetzt werden, nur leider habe ich auch nur auf der Zug fahrt Zeit für sowas Oo..

Naja, hatte ne Menge Ideen für das Teil, mal sehen opb es überhaupt noch zur veröffentlichung kommt...

Edit:


Zitat von turboPASCAL:
Einfach drauf ziehen per D&D.


* My Comment:

1. gepackt mit UPX und das den Scrambler angeworfen. (117.288 kB)
1a. wozu die Unmit Variants & Co
2. Nicht nur für Vista, das Teil macht's auch unter XP.
3. mp3 über DirectX abspielen (hab ich noch nicht gemacht, interesant)
4. unter WinXP ist die Darstellunf der Trackbar etwas schief

1. Ja, hab ich erstmal, bevor ich das Ding offiziell uppe
1a. Der Player enthält keine Unit Namens Variants
2. Ja sollte eigentlich so sein, unter Vista ist aber nur der "Look" verfügbar, da ich noch Probleme hab, mit der Farbsetzung der Komponenten, Sieht man ja eigentlich unter XP
3. Ja, hab ich mir auch gedacht, vor allem für WinVCL anwendungen, wieso ich davon noch nie in dem Bereich so was gehört hab, oder nur sehr wenig drüber zu lesen ist, hab ich mir gedacht versuchst es mal^^ achja, drauf gekommen bin ich, als ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, um bei meinem Programm "Automatic Shutdown" SoundFiles OHNE Bass.dll abzuspielen, da Sie mir zu groß ist, da währe ja die nonVcl programmierung fürn Ars**^^
4. schief?? Hast nen Screenhot für mich??
Martin
MFG Caleb
TheSmallOne (MediaPlayer)
Die Dinge werden berechenbar, wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat (Blade)
  Mit Zitat antworten Zitat