Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von lbccaleb
lbccaleb

Registriert seit: 25. Mai 2006
Ort: Rostock / Bremen
2.037 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#20

Re: [WinAPI] Bitte mal testen...(MP3-Player optimiert für Vi

  Alt 8. Okt 2008, 18:12
Zitat von lbccaleb:
Optimiert ist er für Windows Vista, müsste aber auch auf älteren Windows-Versionen laufen, allerdings ist er optisch dort noch ne Katastrophe.
Das Problem ist bekannt, ich habe auch schon verucht, gemeinsam mit mehreren anderen eine Lösung für dieses Problem zu finden! Nur leider hat das in der reinen WinAPI noch nicht so richtig klappen wollen! Wenn der Player so aussieht, wie auf meinem Screenshot, hat er erfolgreich den Desktop Windows Manager initzialisiert und dann sollte er auch ruckelfrei laufen, und die Schieberegler sollten auch keine Probleme in der OnPaint Methode haben...

Lesestoff zu dem Problem findet man in diesem Thread:

Aero Glass Effekt für Windows

Ich hoffe mal das ich dieses Problem so schnell wie möglich gelöst bekomme


Und zu dem abspielen von Sounddateien und deren Fehler, bin ich auch schon ein wenig weiter gekommen (denke ich^^)!

Naja, im mom lade ich meine Codecs noch nciht selber, sondern lass es noch von Direct Show übernehmen, nun gehe ich davon aus, das bei einigen schon andere MP3 Codecs als der von Frauenhofer installiert sind, und dadurch wahrscheinlich die abspiel Fehler bei einigen entstehen, werde mein Programm demnächst auf ein manuelles laden der Codecs einstellen, aber das wird ne Menge aufwendig^^

Dann hoffe ich mal, das ich bald auch die Playlist fertig hab, und dann kann man das denk ich schon mal anbieten..

mfg Caleb
Martin
MFG Caleb
TheSmallOne (MediaPlayer)
Die Dinge werden berechenbar, wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat (Blade)
  Mit Zitat antworten Zitat