Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#9

Re: Einfügen in Sourcecode vom RAD Studio ?

  Alt 9. Okt 2008, 16:26
Zitat von RWarnecke:
Hast Du ein paar brauchbare Tutorials für mich. Die ich bis jetzt gefunden habe, bauen noch auf Delphi 5 - 7 auf. Oder hat sich da bis jetzt nicht groß etwas geändert ?
Naja, das Problem ist: Es gibt nicht wirklich viele und gute Tutorials oder gar eine Dokumentation. Aber D7 ist OK, da war die ToolsAPI ja schon Interface-Basiert, blöder wäre D3, wo sie noch Klassenbasiert war. So musst du nur im Quelltext der ToolsAPI.pas gucken ob es evtl noch eine höhere/neuere Version des Interfaces aus dem Tutorial gibt. Eine gute Quelle für konkrete Problemstellungen sind die Quelltexte der GExperts

Zitat:
Edit: Aber ich werde mal etwas abwarten, ob jemand anderes noch einen anderen Weg weiß, wie ich das realisieren kann.
Nuja, du könntest dir über den Prozessnamen alle Window-Handle des Prozesses ermitteln, über diese iterieren und mittels Trial & Error versuchen, ob du auf irgendeinem dann das entsprechende Editor-Fenster findest, dafür sollte dann der restliche WinSpy-Code schon passen. Ist aber auch nicht ohne...
  Mit Zitat antworten Zitat