Einzelnen Beitrag anzeigen

xarph

Registriert seit: 23. Dez 2007
1 Beiträge
 
#10

Re: Indy in TurboDelphi 2006 Explorer

  Alt 9. Okt 2008, 20:02
Hey,

ich hab ähnliche Probleme. Damals mit den Sockets war alles super, doch die Indykomponenten machen nur Stress: ich kann nicht einmal die Beispiele öffnen weil ich anscheinend eine gewisse .net Personality nicht besitze ... Öhhh wat?
Naja das fand ich nicht so schlimm, habe mir demos von der offiziellen Indy Seite herunter geladen. Die Ftp-Demo hat direkt ne Fehlermeldung gehabt. Ich musste idftpserver : TIdftpserver zu den stink normalen Varbiablen verschieben, weg von den Buttons etc. Hier deutet sich nun mein Problem an. Irgendetwas stimmt mit meinem Objektinspektor nicht! Normalerweise ist das die Stelle an der man Objekte erstellt, die man mit dem Objektinspektor bedienen kann oder?
Jedenfalls kann ich bei TTcpserver nicht einmal onExecute unter Ereignisse auswählen, da dieses nicht zur Verfügung steht. In Tutorials ist dies möglich. Ich habe beim Objektinspektor nur eine sehr sehr spärliche Auswahl an Ereignissen. Und ich weiß jetzt nicht einmal wie ich einen String versenden kann, da ich nicht mehr auf Sockets zugreifen kann.

Erbitte Hilfe, euer Xarph
  Mit Zitat antworten Zitat