Thema: Delphi Hijack, Bypass Firewall

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Hador
Hador

Registriert seit: 11. Dez 2004
Ort: Recke
682 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#39

Re: Hijack, Bypass Firewall

  Alt 11. Okt 2008, 20:39
Zitat von Meflin:
Zitat von hedie:
Wie meinst du die Daten über diesen senden?

Wie geht das?
Auch das funktioniert über bereits genannte Code/Dll-Injection Verfahren, welche mittlerweile alle blockiert werden dürften. Die waren vor drei - vier Jahren mal up to date
Es geht viel einfacher, wenn auch unschöner: Den Browser einfach fernsteuern und sich selbst einen kleinen Webserver erstellen, der dann durch den Browser angesprochen wird. Für die Firewall ist es dann so, als ob du ganz normal surfen würdest und der Benutzer reguläre Daten bspw. über ein Formular versenden würde.


Zitat von Luckie:
Für mich ist diese Diskussion absolute widersinning und überflüssig. Und ich neige dazu den Thread zu schliessen, da hier offensichtlich Anleitungen zum Eindringen in Computer diskutiert werden, ob nun berechtigt oder nicht.
Auch wenn es explizit eine Anleitung zum Cracken wäre, was es in diesem Fall ja nicht ist, da es um seinen bzw. dem von ihm administrierten PC geht, so sollte man das imho auch diskutieren dürfen, denn nur so lernt man Schwachstellen und mit diesen auch potentielle Gefahren kennen. Ansonsten läuft das so wie unser schöner Hackerparagraph: Hackertools gehören verboten!Womit sollen wir nun unsere PCs absichern?
Lars Kiesow
http://www.larskiesow.de

Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
  Mit Zitat antworten Zitat