Einzelnen Beitrag anzeigen

BullsEye

Registriert seit: 8. Sep 2007
Ort: Werlte
872 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#51

Re: Nemp - Noch ein Mp3-Player (3.1 Beta)

  Alt 12. Okt 2008, 13:16
Ich hab mal fix getestet.
- Was mir bis jetzt aufgefallen ist, das er beim Webradio gar nicht die Laufzeit zählt. Sprich bei einem Titel (mp3) wird dann gezählt (00:20) als BSP. Beim Webradio (pls) bleibt das aber dauerhaft bei (00:00). Also weiß ich nicht wie lange das schon läuft.

- Zu dem versteh ich nicht so ganz, warum einige Titel in der Playlist fettgedruckt sind und andere wiederum nicht.

- Bei der Titelwiedergabe springt der Lauftext beim Rechtsklick immer weiter nach links, weiß nicht ob das gewollt ist. Da könnte man ggf das so machen, dsa wenn man die links Maustaste gedrückt hält, den Lauftext anhält und frei verschiebn kann. Ist vor allem gut bei langen Pfaden.

- Bissel umständlich wenn man die Ansicht auf Einzelfenster gestellt hat

- Da ich soweit ich weiß keine Lieder mit Lycris habe, bzw mich das nicht oft Interssiert, ich meine ich höre die Musik ja, da brauch ich das ja nicht mitzulesen^^ finde ich es iwie Praktischer das Lycrisfenster iwie ausblenden bzw verstecken zu lassen.

- Beim wechseln der Lieder nutzt du die sogenannte "Fade Out / Fade In" Funktion. Ich finde die sollte auch genutzt werden, wenn das Lied automatisch einen weiterspringt.

Mit 14.788 K Speicherauslastung sind auch noch in Ordnung.
Sonst gefällt mir der Player ganz gut, ich denke ich werde ihn weiterhin benutzten!
  Mit Zitat antworten Zitat