Thema: Delphi [Zeit] 30min aufzählen

Einzelnen Beitrag anzeigen

BullsEye

Registriert seit: 8. Sep 2007
Ort: Werlte
872 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#9

Re: [Zeit] 30min aufzählen

  Alt 13. Okt 2008, 10:23
Ansich klappt das. Aber ich glaub ich habe den Fehler gefunden.
Ich habe mal einen Counter eingebaut. Diesen habe ich nach der Änderung deines Codes auf 0 gesetzt.

Dann habe ich das Programm ausgeführt. Wir hatten es 11:10. Die Zeit zu der die Seite aufgerufen werden soll ist die Startzeit. Nachdem die Startzeit erreicht wurde und die Aufgabe erfüllt, soll automatisch die Zielzeit eingetragen werden.

Zitat:
11:15 0 -> Startzeit
11:45 1 -> Zielzeit
12:15 2
12:45 3
13:15 4
13:45 5
14:15 6
Allerdings erhalte ich als Zielzeit 14:15. Und der Counter steht auf 6. Sprich er ruft die Seite 5x auf!

Aber ich glaub der Fehler liegt darin, das der Counter sowie die Zeit im "OnDocumentComplete" des TWebBrowsers aufgerufen wird.

EDIT: Fehler gefunden und behoben!!!
Ich hab mURL auf 2 gesetzt. WENN mURL = 2 DANN soll die Procedure aufgerufen werden. Wenn chkbAutoTime nicht angewählt ist, dann soll mURL auf 3 gesetzt werden. Und da ich das immer angewählt hatte, wurde mURL nicht weiter gesetzt und war somit immer auf 2 und hat den Counter und die Zeit jedes mal aufgezählt, wenn eine Internetseite fertig geladen ist. Und sich ein Werbefenster geöffnet hat, war die Zeit deshalb jedes mal mind Doppelt so weit Sprich Counter auf 2 anstatt auf 1

@nahpets: Vielen Dank!
  Mit Zitat antworten Zitat