Einzelnen Beitrag anzeigen

Chrissi91

Registriert seit: 28. Jul 2005
849 Beiträge
 
#1

Audio-CD brennen mit Nero

  Alt 13. Okt 2008, 15:30
Hi,

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte 23 Lieder (~ 76 Minuten) auf eine CD mit 80 min brennen. Nero brennt mir die 23 Lieder, jedoch lassen sich die letzten 4 nicht abspielen. Wenn ich sie am PC abspielen will, stürzt WMP ab und die Steroanlage arbeitet kurz und überspringt dann die Tracks.

Der Rest ist aber trotzdem fehlerfrei.

Ich habe hier verschiedene CD-R's, ich habe alle schon durchprobiert. Kann also an der Firma & Ähnlichem nicht liegen.

Mein DVD-Brenner ist nicht so furchtbar alt, denke nicht dass es daran liegt. Am anderen PC gab es auch irgendwelche Probleme.

Wenn ich nur 20 brenne, spinnen davon die letzten 2 Lieder. Also liegt es auch nicht daran, dass die Anzeige der Fülle der CD falsch ist. (Die Tracks die nicht funktionieren sind nicht immer dieselben.)

Ich frage mich woran das liegen kann. Ich hatte auch schonmal ein anderen Brennprogramm, aber damit habe ich das selbe Problem.

Prinzipiell dürften gar keine Probleme auftreten. Ich habe mal den Fehlerbericht von Nero 9 angehängt, in der Hoffnung, jmd kann damit was anfangen.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt log_201.txt (25,3 KB, 11x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat