Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#126

Re: Desktop Widget Engine (v0.59)

  Alt 15. Okt 2008, 21:08
Version 0.59 ist nun Verfügbar!

Diesmal hat sich extrem viel intern geändert. Wie man am ChangeLog im ersten Post sehen kann, hab ich ziemlich viele Fehler, die mit der Script-Engine zusammenhängen, ausgebessert. Jedoch ist es bei einer ScriptEngine schwer, alle Möglichkeiten zu testen. Falls euch irgendwas ausfällt (eine If-Abfrage gibt False zurück, obwohl sie True sein sollte oder sowas), dann schickt mir das zusammen mit dem Problem-Quelltext - dann hab ich die Möglichkeit das noch weiter auszubessern.

Da ich nun eine etwas veränderte Script-Engine eingebaut habe, ist es sinnvoll, dass ihr eure eigenen Widgets nochmal neu kompiliert und abspeichert. Dies hab ich bereits bei allen mitgelieferten Widgets gemacht. Der alte kompilierte ByteCode funktioniert auch weiterhin so wie gehabt, da ich den Interpretor nicht verändert habe.

Auch die Anzeige der aktiven Widgets im Hauptfenster hab ich überarbeitet. Sie schaut nun etwas schicker aus und enthällt nun auch den Autor des Widgets.

Der komplette ChangeLog sowie die Downloads sind im ersten Post zu finden.
Grüße
Dave
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat