Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jokerfacehro
jokerfacehro

Registriert seit: 13. Feb 2007
306 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#3

Re: mit MAPI WRAPPER mail senden

  Alt 16. Okt 2008, 17:16
ich weiß nicht ob ihr KVV kennt, dass is ganz ok.
aber massenemails kann man dami schlecht versenden.

es geht darum, dass ich eine emailvorlage nutze wo PLATZHALTER drinstehen, die nacher durch die daten des jeweiligen kunden ersetzt werden.
es sind also 500 sehr ähnliche mails. es werden glaub ich aber nur 200 ^^

das problem ist, dass ich aus datenschutzgründen nicht einfach alle adressen mit semikolon abgetrennt eintragen kann, weil dann jeder empfänger, der liste, die anderen email-adressen einsehen kann.

ansonsten wäre das einmalige drücken der taste in der sicherheitsfunktion kein problem für mich.
aber bei 200mails wird das nervig und ich möchte auch nicht extra software dafür installieren, weil das programm auf mehreren rechnern laufen soll und du die sicherheit durch diese extrasoftware sinkt.

wie gesagt, es ist mir wichtig, die mails über outlook zusenden, damit diese da abgelegt werden.
meinetwegen würde ich auch über indysmtp senden und per mapi alle versendeten emails nur so in nen dokumenten ordner eintragen, wenn das geht.
hauptsache die gesendeten emails sind registriert. (in kvv registriere ich die emails auch nochmal, aber wenn der server meckert hält doppelt immer besser)
"Never touch a running system administrator !"
  Mit Zitat antworten Zitat