Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#13

Re: Code - Orakel v1.0.0

  Alt 19. Okt 2008, 19:59
Zitat von toms:
Wenn nacheinander auf verschiedene Kategorien geklickt wird, hängt sich das Programm auf.
Ok, den Fehler kann ich nachvollziehen. Muss ich nach schauen, wo er sich aufhängt.
Zitat von toms:
Zudem sind die Beschriftungen in der MessageBox und die Shortcut Bezeichnungen Englisch.
Ist mir garnicht so aufgefallen beim Programmieren. Steht aber schon in meiner ToDo-Liste. Ist in der nächsten Version korrigiert.

Zitat von Mikescher:
Zu deinem Progg : Ich finde es seltsam dass man eine Unterkategorie nur löschen kann wenn sie absolut leer ist (keine anderen Unterkategorien oder Code-Snippets).
Das war so gewollt, dass ich erst dann löschen kann, wenn die Kategorie wirklich leer ist. Was haltet Ihr anderen davon, sollte ich die Löschfunktion dahingegen ändern, das ich auch eine Kategorie löschen kann, wenn noch Code Snippets drinstehen ? Was haltet Ihr für sinnvoller ?

Zitat von Mikescher:
Für mich persönlich fände ich es auch noch sehr interresant wenn man aus dem DelphiManager 7 die Code-Snippets importieren könnte.
Da ich schon lange darüber nachdenke, eine eigene Plugin-Schnittstelle zu programmieren, könntest Du es dann vielleicht selber machen. Aber es wird wahrscheinlich erstmal keine Importfunktion für die Code Snippets aus dem Delphimanager 7 geben, ausser es melden sich noch mehr Leute, die diese Funktion haben möchten.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat