Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#146

Re: Desktop Widget Engine (v0.62)

  Alt 28. Okt 2008, 09:47
Zitat von Matze:
Ich habe übrigens das gleiche Problem mit der Sidebar. In einer früheren Version (ohne Docking) war die Sidebar sichtbar und im Vista-Style. Nun kann man sie jedoch nicht sehen.

Auch die Änderung des Styles zeigt keine Wirkung.

Grüße
Hm, komisch warum funktioniert es dann bei mir ohne Probleme? Naja, könnt ihr mir einen Gefallen tun und die SideBar mal auf "Always on Top", "Normal" und auf "Always in Background" zu stellen? Ob sie dann vielleicht sichtbar wird?
Ich schau dass ich das Problem so schnell wie möglich behebe. Jedoch hab ich keine Ahnung, was ich Ändern soll, da sich das Verhalten bei mir nicht reproduzieren lässt

Zitat von Sherlock:
Das mit dem WidgetStyle hab ich schon ausprobiert. Ich habe übrigens zwei Monitore...ist das schlimm?
Sollte eigendlich kein Problem sein, da die SideBar auch auf mehreren Monitoren funktionieren sollte. Aber du bringst mich gerade auf eine Idee: vielleicht könnte genau das noch der Fehler sein

Zitat von Sherlock:
Was mein System noch exotisch machen könnte ist Flyakite OSX. Damit hab ich das Theming von XP geändert so daß es nach MacOS X aussieht.
Sherlock
Ich hab mein System auch anders geskinnt - ohne Probleme. Das sollte nicht das Problem sein.

Also ich hab gerade ein paar Sachen in Verdacht. Ich werd innerhalb der nächsten 5-10 Minuten mal schnell eine Testversion hier hochladen, in der ich manche Problemkandidaten auskommentieren will.

Edit: Testversion hochgeladen
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat