Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.764 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#156

Re: Desktop Widget Engine (v0.62)

  Alt 28. Okt 2008, 14:55
Cool, die Länge passt. (Trotzdem noch die Zahlen: 2403 0 2560 1024)
Ausserdem wird die Sidebar nun im Prinzip von Anfang an angezeigt...im Prinzip, denn sobald ich mit der Maus drüber will...was soll ich sagen? Die Sidebar wird dann zum Symbol

Noch eine Sache, die Sidebar sollte eigentlich nicht über die eingedockten Widgets rutschen dürfen (Always on top) dann sind die mindestens nicht bedienbar, schlimmstenfalls auch nicht sichtbar Das ist aber glaube ich erst seit deinem letzten Fix so...

Nun noch was lustiges ich habe 6 Widgets ausgewählt, in dem Hauptfenster, das die Widgets auflistet, ist die Scrollbox oder Listbox, oder was das ist, ein sehr spaßiges Ding, denn egal in welche Richtung ich mit dem Mausrad scrolle, "grafisch" scrollt der immer "hoch", das Ziel ist korrekt, aber von der animation her ist es falsch Ich weiss nicht, ob ich das verständlich rübergebracht habe. Ist auch etwas Paradox

Auf jeden Fall bist Du auf dem richtigen Weg und ich finde das Ganze richtig Super!!
Hast Du Dir schon Gedanken über eine Lokalisation gemacht? Im Moment ist ja alles Englisch, wie kann man das eindeutschen? Würde/Könnte Dir da gerne helfen, falls das ansteht.

Sherlock
Oliver
  Mit Zitat antworten Zitat