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Jan

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Delphi 7 Enterprise
 
#1

(OpenGL) Texturen in PixelBuffer rendern

  Alt 30. Okt 2008, 16:46
Hallo DPler!

Ich programmiere zwar grade nicht mit Delphi aber ich dachte mir, dass mir hier trotzdem weitergeholfen werden kann.
Wenn ich im falschen Forum bin -> bitte verschieben, danke!

Also das Problem ist folgendes:
Ich arbeite an einem OpenGl Projekt, bei dem ich einen Graphen in eine Textur rendern will und diese dann auf einem Quad darstellen will.
Dazu nutze ich die OpenGL extensions um direkt off-screen in eine Textur zu rendern.
Das klappt auch bisher ganz gut, allerdings weigert sich OpenGL jetzt in diese Textur auch andere Texturen hineinzurendern.
Das bedeutet, dass ich nur farbige Objekte rendern kann, aber keine texturierten, sobald ich den rendering context auf den Pixelbuffer geschaltet habe. Vor und nach dem rendern in den Pixelbuffer funktioniert das rendern von texturierten Objekten tadellos.
Gibt es da irgendetwas besonderes was ich beachten muss?

MfG
Jan
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