Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#63

Re: Code - Orakel v1.0.0

  Alt 1. Nov 2008, 15:44
Zitat von Mr_G:
Naja... ich hab mir das als so eine Schnipsel-Verwaltung vorgestellt... und der ein oder andere Schnipsel baut ja evtl. auf einem anderen auf oder steht in erweitertem Bezug zu ihm. Daher diese Verknüpfungen. Wie gesagt... nur so eine Idee
Also, ich schreibe mir die Codebeispiele immer so zusammen, wie ich sie brauche und auch funktionieren. Ich verstehe immer noch nicht so ganz den Hintergrund für eine Verknüpfung zwischen den Codebeispielen. Aber vielleicht kann mir jemand das mal an einem konkreten Beispiel erklären, wozu das gut ist. Vielleicht gibt es ja auch noch mehr Leute, die diese Idee für gut halten. Dann bin ich gerne dazu bereit es als Punkt in mein Programm mit aufzunehmen, aber ich möchte es auch verstehen.
@Jan : Ich werde auf jeden Fall noch ein Plugin-System in diesem Programm einbauen. Dann könntest Du eventuell Deine Idee selber durch das Plugin-System realisieren.

Noch eine andere Sache. Ich kümere mich gerade um den Wunsch einzelne Code-Schnipsel als Favoriten aufzunehmen. Da wollte ich fragen, welche Favoritenverwaltung Ihr für sinnvoll und auch praktisch haltet. Ich habe dabei gedacht, ich mache vielleicht so eine Mischung zwischen Firefox und IE. Was ist da eure Meinung ?
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat