Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#168

Re: Desktop Widget Engine (v0.65)

  Alt 3. Nov 2008, 13:01
Version 0.65 online!

Diesmal hab ich kaum Changes drinnen, es ist also eher eine 0.64a, aber ein paar Sachen sind doch neu:

Ich hab ein paar kleine Fehlerchen in der deutschen Sprachdatei behoben. Außerdem hab ich ein paar kleine Übersetzungen verändert. Zudem war in den Optionen die Einträge in Tab "Themes" zu kurz, die hab ich nun länger gemacht.

Das erste, was beim Start auffallen sollte ist, dass die Widgets beim Start jetzt einfaden und nicht einfach aufpoppen. Ich hoffe, dass das Fading funktioniert - falls nicht bzw. falls ihr es blöd findet, könnt ihr es auch in den Optionen deaktivieren.

Außerdem hab ich mir mal die Thoosje Sidebar angeschaut und muss ehrlich sagen: die ist extrem eingeschränkt: man kann keine neuen Widgets erstellen bzw. bereits vorhandene bearbeiten. Das ist wirklich eine extreme Einschränkung.

Aber ich hab schon einen Punkt von der Liste mit eingebaut: Wenn man jetzt die SideBar woanders positioniert, werden die angedockten Widgets (jetzt endlich) mit verschoben. Das wollt ich eigendlich schon viel früher einbauen, jedoch hab ich mich erst jetzt dazu überwinden können.

(Download sowie ChangeLog im ersten Post)
Grüße
Dave
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat