Einzelnen Beitrag anzeigen

Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#8

Re: DEC für 2009 (hier verfügbar)

  Alt 3. Nov 2008, 16:08
Hi,

@mkinzler: Warst schneller

Zitat von romber:
Was ist passiert mit der DEC-Library? Wie installiere ich es denn unter Delphi 2009, damit die TCipherManager und THashManager wieder das sind?
Du verwendest die DEC über Packages? Welche Delphi Version hattest Du vorher?

Die alten Packages sind im "Archive"-Ordner. Diese waren nur für D5-D7, das war nie anders.

Die meisten Benutzer nutzen die DEC ohne Package, d.h. Unit einbinden und direkt nutzen.

Wenn Du wirklich ein Package benötigt, kannst Du doch einfach ein neues Package erstellen oder aus dem Archive-Ordner kopieren. Aber die Notwendigkeit bestand wie gesagt schon seit D7 - da mußte man auch das alte Package nehmen und erstellen...

Dies funktioniert aber nur für die Units des Part_I, da für Part_II und die Console*.* keine Sourcen vorliegen. Die DCUs sind bekanntlich versionsabhängig und nicht binärkompatibel, also besteht hier keine Möglichkeit diese zu portieren.

Ich bin hier etwas Old-School, d.h. ich nutze viele Komponenten ohne Package oder Installation direkt über die Units. Mir sagen daher weder der THashManager noch der TCipherManager etwas. Bitte sage mir, welche DEC Version hattest Du zuvor? Eine Version < 5?

Gruß Assertor
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat