Einzelnen Beitrag anzeigen

Volle

Registriert seit: 25. Nov 2003
Ort: Stuttgart
100 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#19

Re: Zweite Grafikkarte

  Alt 5. Nov 2008, 09:03
Zitat von Lossy eX:
SLI und Crossfire haben nicht nur Vorteile.
Was fuer nachteile ergeben sich daraus? Ausser hohem stromverbrauch faellt mir keiner ein. Hatte noch kein sli/cf, hab deshalb kein plan von nachteilen

Zitat von OregonGhost:
Man muss dabei aber auch erwähnen, dass Crossfire nicht notwendigerweise bedeutet, dass man die beiden Karten im Verbund betreibt.
Wenn du ne karte im Sli oder Crossfire betreibst is das schon ein verbund. Wenn du die karten auf ein sli oder crossfire board baust ohne sie in einen verbund zu 'setzen' dann is das kein sli / crossfire mehr. Allein die tatsache dass du 2 karten in ein sli/cf board einsetzt macht dein setup nicht zum sli/cf setup. Ich hab 2 nvidias auf einem cf board, von crossfire wuerd ich hier nicht reden.


Zitat von nahpets:
Hallo,

in der c't 22/2008 steht ein Artikel, wie man bis zu 6 zusätzlichen Bildschirmen über USB anschließen kann. Eventuell ist das ja eine Alternative zur zweiten Grafikkarte.
Ein freudn von mir hatte eine zeit lang einen samsung usb monitor. Ich denke in dem artikel wird ueber diesen berichtet. Der Samsung USB monitor (19" 2ms) is IMHO der einzige USB monitor den es gerade auf dem Markt gibt. Leider kostet das schnucke ding 300€, fuer welche man sich locker ne 2. graka kaufen kann. Sogar noch ein neues Mainboard und bei belieben n bizzl mehr ram.

Genial ist das ganze schon nur eben verdammt teuer.
cYa n' sTay [ S ! C ]
  Mit Zitat antworten Zitat