Einzelnen Beitrag anzeigen

rhetoric

Registriert seit: 5. Nov 2008
1 Beiträge
 
#1

1D barcode recognition auf bildern

  Alt 5. Nov 2008, 12:44
guten tag liebes forum, freut mich euch kennenzulernen

mein erster beitrag:
dieses thema wurde ja hier schon mal diskutiert, jedoch sind die threads bereits etwas alt. deshalb wage ich mich dieses thema nochmals aufzugreifen

ich möchte für eine freeware software ein barcode recognition feature einbauen (das feature 1DBarcodes zu generieren wurde bereits implementiert. tnx andreas schmidt) d.h. die abnehmerzahl ist hoch, weit über 100 (obwohl vermutlich nur wenige benutzer dieses feature tatsächlich benutzen werden).
so bin ich auf der suche nach einer geeigneten möglichkeit.. ich habe bereits einige demos von SDK's angeschaut, am meisten überzeugt hat mich das ImagesInfo Barcode Reader Toolkit von imagesinfo. war mit dem democode auch superschnell implementiert. allerdings ist da die lizenz für eine unlimitierte version doch etwas zu teuer..

also meine frage: gibt es da draussen irgenwo eine coole library die in delphi ohne monatelange übersetzungsarbeit zu implementieren ist? eine dll auf die man zugreifen kann? oder die vom preis her akzeptabler wäre, vielleicht halt so um die 1000 $? ich wäre da ja auch bereit einbussen zu machen, d.h. dass es halt nicht ganz so toll funktionieren würde wie das tool von imagesinfo.. aber einige 1D barcodetypen sollten schon erkannt werden.. z.b. code128, upce,upcea, code39, 25industrial..


herzlichen dank für eure hilfe.
gruss
rhe
  Mit Zitat antworten Zitat