Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MaBuSE
MaBuSE

Registriert seit: 23. Sep 2002
Ort: Frankfurt am Main (in der Nähe)
1.837 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#36

Re: Deine Frage an CodeGEAR

  Alt 6. Nov 2008, 14:49
Zitat von HeikoAdams:
Zitat von Hansa:
Das will ich aber nicht hoffen ! Es wäre unfair, sich hier kostenlose Anregungen für konkrete Frageh zu holen und dann die Antworten kostenpflichtig zu veröffentlichen. Mir kanns zwar egal sein. Wäre IMHO aber nicht richtig. 8)
Dem kann ich mich nur anschließen. Das wäre äußerst unfair/unseriös (nicht zutreffendes gedanklich streichen)
Thomas, hat von Anfang an kein Geheimnis daraus gemacht, das das Interview für den Entwickler ist. Ich vermute Daniel hat es nur vergessen im 1. Beitrag zu erwähnen.

Zitat von Daniel:
ich sprach eben mit Thomas Pfister, der diese Woche nach Scotts Valley aufbrechen und dort dann u.a. CodeGEAR besuchen wird. Er wird sich dort mit Michael Swindell (Senior Director of developer tools group), Nick Hodges (Delphi product manager), David Intersimone (Developer relations) und Steven Shaughnessy (Delphi Principle architect of database technologies) zweckes eines Interviews treffen.
Thomas hat mir angeboten, Euch die Gelegenheit zu geben, ihm direkt Eure Fragen mit auf den Weg zu geben. ...
Hier steht nirgends, dass das Interview hier gepostet wird.
Aber das kann nur Thomas (merlin17) selbst beantworten.

Aber ich glaube hier ist jetzt der falsche Ort darüber zu diskutieren.
Zitat von Daniel:
Eine Bitte:
Ich will das Thema gern straff halten. Aus diesem Grund postet hier bitte jeder Interessierte exakt einen Beitrag, den er beliebig lang editieren und ergänzen kann. In diesem Thema erfolgt nur eine Auflistung der Fragen und keine Diskussion zu selbigen. Wird eine Diskussion gewünscht, so kann dafür ein separater Thread aufgemacht werden.
(Sorry Daniel, ich hab mich jetzt auch nicht dran gehalten.)
(°¿°) MaBuSE - proud to be a DP member
(°¿°) MaBuSE - proud to be a "Rüsselmops" ;-)
  Mit Zitat antworten Zitat