Thema: Mediaplayer

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Gausi
Gausi

Registriert seit: 17. Jul 2005
847 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

Re: Mediaplayer

  Alt 8. Nov 2008, 17:55
Gabs den nicht schonmal? Einen Blubplayer hab ich schonmal ausprobiert, und diesen fürchterlichen Sonnen-Skin hab ich auch schonmal gesehen.

Die Farbgebung im Player selbst finde ich grenzwertig, in den Einstellungen oder auch in der Playlist furchtbar.

Positiv finde ich, dass das Ding funktioniert, und einigermaßen gut bedienbar ist. Allerdings sind für meinen Geschmack ein paar Message-Fenster zuviel drin.

Partymodus ist ne tolle Idee, die ich seit ungefähr einem Jahr auf meiner ToDo-Liste habe. Die Umsetzung könnte besser sein - warum z.B. startet die Wiedergabe neu? Oder warum ist das unwichtigste - die Passworteingabe zum Beenden - in der Mitte?

Sehr schön finde ich die Playermap - eine nette Idee.

Auch die Unterstützung von Multimediatasten ist fein - allerdings funktioniert die Play/Pause-Taste unerwartet: Pause stoppt, erneutes Drücken auf Play/Pause startet dann von vorne.

Wünschenswert wäre auf jeden Fall Unterstützung von ID3v2Tags. Playlisten sollten generell nicht nur die uff-Dateien sein, sondern immer auch m3u, die du ja auch unterstützt.

Die Multi-Playlist-Unterstützung finde ich interessant, zum Stöbern aber ungeeignet, da die aktuelle Playlist immer sofort ersetzt wird, und man bei einem Titelwechsel dann unter Umständen was ungewolltes hört.

Nur so ein paar Gedanken dazu.
The angels have the phone box.
  Mit Zitat antworten Zitat