AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi FastMM für Fehlersuche in DLL verwenden
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

FastMM für Fehlersuche in DLL verwenden

Ein Thema von JonnyGuitar · begonnen am 17. Jan 2007
Antwort Antwort
JonnyGuitar

Registriert seit: 4. Jun 2004
233 Beiträge
 
#1

FastMM für Fehlersuche in DLL verwenden

  Alt 17. Jan 2007, 10:28
moin leute,

ich habe ein word plugin geschrieben in form einer dll. nun möchte ich die dll auf speicherlecks überprüfen.
also bin ich genauso vorgegangen wie bei applikationen und habe fastmm wie gewohnt eingebunden. in diesem fall
ReportMemoryLeaksOnShutdown := True; in dem begin/end nach den exports. nur leider meldet sich fastmm nach
dem beenden von word nicht. und fehlerfrei ist die dll mit sicherheit nicht. muss ich in der FastMM4Options.inc
irgendwas besonderes einstellen. bei applikationen funktioniert fastmm wunderbar.

weiss einer rat?

ich benutze version 476


mfg Jonny
the only thing to fear is runnin' out of beer
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz