Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#101

Re: Neuer Puff in Kassel

  Alt 10. Nov 2008, 22:54
Besten Dank noch mal für die ganzen Glückwünsche. Meine Berufsschulklasse hat mi auch schon ausgiebig gratuliert.

Ich war heute natürlich im Krankenhaus und habe sie heute zum erstenmal mit offenen Augen gesehen. Kleine Geschichte am Rande: Sie lag in ihrem Bettchen auf dem Stationszimmer meiner Freundin. Meine Freundin wollte dann mal raus (Sie wollte irgendwas von der Schwester.), also musste Papa zum ersten mal sehen, wie er mit der kleinen alleine klar kommt. Meine Freundin hat sich also was angezogen und auf dem Weg vom Bett zur Tür konnte man schon absehen was passiert, so bald sie durch die Tür ist. Aber Papa hatte ja vorsorglich einen try-except-Block geschrieben und die Spieluhr (von Papa natürlich) war schnell zur Hand. Gutes Zureden und entsprechende Streicheleinheiten haben, dann ihr übriges getan.

Um noch ein paar Daten nachzuliefern: Gewicht 3030 Gramm, Größe 50 cm, Kopfumfang 33cm, Stimme gut entwickelt und kräftig.

Anbei noch ein paar Bilder.

PS: Man kennt ja den Greifreflex, wenn man seinen Finger in die Hand eins Babys legt. Ich muss schon sagen, da steckt mehr Kraft hinter als man vermuten würde. Natürlcih nicht so, dass es schmerzen würde. Aber ich hatte mal gehört, dass man ein Neugeborens mit den Händen an eine Wäscheleine hängen könnten. Jetzt glaube ich das ohne weiteres. Also gerade mal ein paar Stunden halt und kann schon sein eigenes Gewicht mit den kleinen Händen halten. Ich kenne Erwachsene die würden das nicht mehr schaffen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
img_5982_117.jpg   img_5446_148.jpg  
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat