Einzelnen Beitrag anzeigen

Pro-Grammierer

Registriert seit: 13. Nov 2008
46 Beiträge
 
#12

Re: Frage zu einer Simulation

  Alt 13. Nov 2008, 16:48
Deine Frage, ob mein Turbo Delphi bereits läuft, ist eine gute Überleitung.

Denn ich brauche nun nach einigen Stunden der Verwirrung, in denen ich erfolgreich versucht habe das ganze zu installieren, eine Seriennummer und einen Authorisierungsschlüsse. Ich hab mich im Internet schlau gemacht und erfahren, dass ich Die nach der Registrierung bei CodeGear bekomme. Stimmt das? Und wenn ja, mag mir jmd. den Link zum Anmeldeformular geben? Mag sein, dass mein Hirn heute schon genug belastet wurde.

Zu deiner Frage: ja, ich habe bereits mit Turbo Delphi gearbeitet. Ich habe zwar einige Probleme bei einem Programm den Anfang zu finden (ich komm immer soweit, dass ich Buttons und Labels gesetzt hab; da fehlen mir dann aber die Unterlagen um die zu programmieren), doch wenn ich mir die fertige Programmierung vom Lehrer geben lasse, kann ich alles sinnvoll nachvollziehen. Ich werde mir nächste Woche (oder morgen) die restlichen Unterlagen besorgen, da ab da der Lehrer wieder in der Schule ist. Allerdings brauch ich bis dahin das TD auf dem Pc und einige Tips von Profis wie euch

E: Ich find deine Zapfsäule echt klasse, das einzige was vllt. noch fehlt ist eine Anzeige für die getankten Liter.
  Mit Zitat antworten Zitat