Einzelnen Beitrag anzeigen

tommie-lie
(Gast)

n/a Beiträge
 
#10

Re: [Das Update] Thema ohne Titel

  Alt 8. Nov 2003, 20:13
Zitat von flomei:
Warum solltet ihr diesen Fehler ausbessern?
Habe ich das, nachdem ich den Fehler gefunden habe, verlangt? Daniel und Gérome können den Fehler nicht ausbessern, weil er client-seitig ist.

Zitat von flomei:
Und wer mit der Werbung im Internet nicht klar kommt und solche Programme benutzt ist doch im Grunde genommen selbst Schuld!
...
Und dann braucht man auch keine Programme mehr die einem den Spaß beim Surfen in der DP vermiesen.
Meine Meinung dazu.
Mit Verlaub: Eigentlich war dieser Thread keine Aufmunterung, Meinungen zum Thema "Werbung im Internet und wie man diese vermeidet" abzugeben.
Ich bin Modem-Nutzer und störe mich deshalb an jedem Byte, was unverlangt und Informationslos durch die Leitung geht, denn jedes Byte kostet Übertragungszeit die ein Vielfaches höher ist als bei DSL. WebWasher benutze ich nicht, um Links zu werbungsbezogenen Seiten auszufiltern (das ist nur Text, mit Komprimierung ist das nicht viel), sondern um die Grafiken wie Werbebanner etc zu entfernen. Luckies Homepage zum Beispiel enthält keine Werbebanner für mich, um nur ein Beispiel zu nennen.
Und eigentlich kann man doch aus dem gesunden Menschenverstand schließen, daß ich diesen "Fehler" tatsächlich für einen Fehelr gehalten habe, weil ich nicht dran gedacht habe, daß der WebWasher den Link entfernt. Hätte ich die Ursache gleich gewusst, hätte ich diesen Thread nicht aufgemacht.
  Mit Zitat antworten Zitat