AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

ASP.NET 2.0 + C#: Menu wie bei MS?

Ein Thema von TurboMartin · begonnen am 19. Jan 2007 · letzter Beitrag vom 30. Jan 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#11

Re: ASP.NET 2.0 + C#: Menu wie bei MS?

  Alt 27. Jan 2007, 17:44
Moin Martin,

ich weiss ja nicht, wie das bei dem VS Standard ist, aber bei Visual Studio Express 2005 Web Developer, kann man sich Beispielseiten erzeugen lassen.
Evtl. bekommst Du damit ein funktionsfähiges Beispiel.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
TurboMartin

Registriert seit: 13. Feb 2006
Ort: Bad Honnef
765 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#12

Re: ASP.NET 2.0 + C#: Menu wie bei MS?

  Alt 27. Jan 2007, 18:30
Ne, bringt nichts, ich installier aber grad est mal SP1
Tomorrow will be cancelled due to lack of interest.

  Mit Zitat antworten Zitat
TurboMartin

Registriert seit: 13. Feb 2006
Ort: Bad Honnef
765 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#13

Re: ASP.NET 2.0 + C#: Menu wie bei MS?

  Alt 28. Jan 2007, 18:49


*push*

Tomorrow will be cancelled due to lack of interest.

  Mit Zitat antworten Zitat
DeadMatt

Registriert seit: 11. Jan 2007
32 Beiträge
 
#14

Re: ASP.NET 2.0 + C#: Menu wie bei MS?

  Alt 29. Jan 2007, 10:45
a: SiteMaps was sind das?UserControls?
b: ich kapier nich was du genau meinst
c: WTF dein pushen nervt
  Mit Zitat antworten Zitat
TurboMartin

Registriert seit: 13. Feb 2006
Ort: Bad Honnef
765 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#15

Re: ASP.NET 2.0 + C#: Menu wie bei MS?

  Alt 29. Jan 2007, 16:25
Zu erst einmal "Herzlich Wilkommen".
Zitat von DeadMatt:
a: SiteMaps was sind das?UserControls?
b: ich kapier nich was du genau meinst
c: WTF dein pushen nervt
Zu a:
SiteMaps, sind, wie du oben lesen Contest Dateien im XML-Format und sind ASP-Spezifisch.
Zu b:
Ohne gewisse Vorkenntnisse ist das überall so. Suche z.B. erst einmal danach, und wenn du genug Vorkenntnisse hast,
und es immer noch nicht kapierst, melde dich, aber da es andere kapiert haben...
Zu c:
Du wirst ihrendwann auch mal das Problem haben, etwas anderes außer Delphi zu machen, und wirs lange warten müssen, und da
es mit der Zeit immer weiter nach hinten Rutscht, kriegst du, ohne es oben zu halten nie eine Antwort. Zudem mache ich es im erlaubten Rahmen von min. 24 Stunden


[edit]
GELÖST!
Nur zwei Eigenschaften ändern:
StaticDisplayLevels (Linktiefe) und StaticSubMenuIdent (Einrutschbreite)

[/edit]


[edit=2]
Lösung
[/edit]
Tomorrow will be cancelled due to lack of interest.

  Mit Zitat antworten Zitat
DeadMatt

Registriert seit: 11. Jan 2007
32 Beiträge
 
#16

Re: ASP.NET 2.0 + C#: Menu wie bei MS?

  Alt 30. Jan 2007, 08:12
oeh du redest so als wenn ich gerade anfangen wuerde zu programmieren *g*
ich programmier schon ne Weile, zwar kein Delphi, aber ich programmier schon paar Jaehrchen nur sitemaps kannte ich nich^^'ASP is mir recht neu. Und wenn du man nach meinem Namen aus Author suchst wirst du sehen, dass ich viele unbeantwortete Fragen habe, die ich nich staendig pushe sondern dann anders, selber geloest habe...
Ich habe deinen Satz nich verstanden und aufgrund der vielen Antworten denke ich das ich nicht der einzige bin.
Urteile nicht ueber jemanden den du nicht kennst
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz