Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#29

Re: Maus sperren während Tastatureingabe

  Alt 19. Nov 2008, 10:08
Deswegen mein letzter Absatz . Ich hatte bei meinem Programm die Abfrage vor, also ausserhalb der nCode-Bedingung, da ich selbst noch in der DLL auf das Event reagieren wollte, aber sonst keiner mehr. Das Problem bei dir ist nun, dass du deine Hostanwendung erst fragen musst ob zu ignorieren ist oder nicht. Wenn du es so biegen kannst dass du es in der DLL direkt entscheiden kannst, dürfte es kein Problem sein das ganze aus dem nCode-Abschnitt zu nehmen. (So langsam wäre es echt interessant zu wissen was nCode angibt. Das msdn fand ich da imho nicht recht hilfreich.)

Bei meinem Programm kann man auch im Host das Ignorieren ab- und anschalten, was mir ein Flag in einem gemeinsamen MMF setzt. Damit entscheide ich dann in der DLL ob geblockt wird oder nicht ohne jedes Mal nachfragen zu müssen. Evtl. wäre das eine Alternative zum Message-Frage-Antwort-Spiel für dich.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat