Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#214

Re: Desktop Widget Engine (v0.7)

  Alt 19. Nov 2008, 16:33
So, jetzt hab ich die letzten Sachen erneuert, nun kann ich auch eure Posts eingehen

Zitat von Sherlock:
1a) Aber: Das Benachrichtigungsfenster ist etwas wenig aussagekräftig, da weiss man nicht unbedingt, welche Anwendung denn da "Hallo" sagt.
Ok, werd ich ändern

Zitat von Sherlock:
1b) Eingestellt ist eigentlich, eine automatische Prüfung auf Updates alle 7 Tage. Ich glaub nicht, daß die zufällig genau jetzt rum sind, oder?
Hab ich gerade selber im Quelltext gesehen, da steht leider in <= statt einem >=. Daher wird leider alle 5 Minuten nachgeschaut . Werd ich in der neuen Version beheben. So schlimm ist es jetzt hoffentlich nicht, da man jetzt die automatische Update-Suche ja deaktivieren kann.

Zitat von Sherlock:
c) Die alten Widgets sind noch da, aber wohl unsichtbar, die Listbox mit den installierten Widgets ist mit entsprechend falsch dimensionierten Scrollbars ausgestattet.
Danke für den Hinweis, werd ich mir gleich aufschreiben und in der nächsten Version ändern.

Zitat von Sherlock:
Aber ansonsten lief das Update reibungslos
da bin ich ja froh

Zitat von Sir Rufo:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH HHHHHHHHH .... meine Fische, meine Kuh ....

sie schwimmen ... bzw. sie frisst wieder ... Dr. Compiler hat es wieder geheilt ...
Für die Umstellung sollte es bei den meisten Widgets reichen, sie neu zu kompilieren. Da es aber bei manchen noch Anpassungen gemacht werden müssen (z.B. bei Umlauten in den Captions), musst ich die Widgets füherer Versionen leider ausschließen. Wie gesagt - einfach im Editor öffnen und neu kompilieren ("Projekt erstellen"). Dann sollten die meisten Sachen behoben sein.

Zitat von Der.Kaktus:
hatte mir gestern mal die Version 0.69 runtergeladen und einige Widgets getestet..bei einigen..Wetter..CPU..gabs beim anklicken in der Sidebar..Schutzverletzung. Heute auf die Version 0.7 upgedatet..Fehler iss raus
Ich hab das bei mir nur einmal festgestellt und dann auch sofort behoben. Aber dass das öfter vorkam -

Zitat von Der.Kaktus:
Ein Lob fuer die Entwicklung und das Design!
Danke für das Lob!!!! Sowas freut einen immer wieder
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat