Einzelnen Beitrag anzeigen

romber

Registriert seit: 15. Apr 2004
Ort: Köln
1.164 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Professional
 
#1

gzip-String "entpacken"???

  Alt 22. Nov 2008, 00:30
Hallo!

Mit Hilfe von PCap verfolge ich den Datenstrom einer AJAX-basierten Webseite. Als Ergebnisse dieser Verfolgung erhalte ich Strings, die so aussehen (nur ein Beispiel):

HTTP/1.1 200 OK
Date: Fri, 21 Nov 2008 22:24:18 GMT
Server: Apache
Vary: Accept-Encoding
Content-Encoding: gzip
Keep-Alive: timeout=5, max=68
Connection: Keep-Alive
Transfer-Encoding: chunked
Content-Type: text/javascript;charset=ISO-8859-1

a
..........
334
..moV......X.`'...;`....I...Y........srr8x;.c.y... ..K.TP....r...$cX{........].............gE%y..._.|.a>/.7.,..!y.S..
V.....i^....`%..x..0M."..s...gE..<...a..0..{=B.... ......'.^.X.z......0.......B..?
.........!....."..`).......&.9...../Kl...U[3LR...y.)..a0.F.........%.1.@.w.M..7..fu.~@.OPoP.. ..R^.Y\V.._'..........%KS..9K%..O.-.F.n..D.P.LN..w.........Rn.]^e3,..=}Y.A...5..N.Hj8D_...@]|..X%.XX..n.r.....e.e....7..F...7.....?.e.YQ.v
.....-T.O.~.. hhz....Cz.....tew..3...y.=...b= ..Y+:..6j\..9~..e.\.*-....O.c...............8.S....p.c.3x.....h.
.3..G....1~...x. 3.=....fz...g?...c.,....M....L...*...4..2..)C.}... ..I......FG@V...^NR..VW,.t..6..*Qu......f..
..
0


wobei das erste Teil Response-Header ist und das zweite Teil die eigentlichen Daten. Aus dem Header kann man sehen, dass die Daten mit gzip gepackt sind. Wie kann ich diese Daten in lesbaren Text "entpacken"?
  Mit Zitat antworten Zitat