Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#235

Re: Desktop Widget Engine (v0.71)

  Alt 24. Nov 2008, 12:53
Zitat von Sir Rufo:
@littledave: Das mit dem Desktopsymbol funktioniert unter Vista x64 nicht. Wenn ein Widget als Desktop-Symbol deklariert wird, dann ist das nicht mehr sichtbar und taucht auch nicht auf, wenn [Win]+[D] gedrückt wird.
Zitat von NamenLozer:
Nicht nur unter 64-Bit, ich habe mit meinem 32-Bit-Vista leider das gleiche Problem. Einmal habe ich es geschafft, dass wenigstens ein pinkes Rechteck an der Stelle des Widgets angezeigt wurde, aber normalerweise ist es schlichtweg unsichtbar.
Ok, also bei Windows XP funktioniert der Typ "Desktop-Symbol" und bei Vista nicht mehr. Hm ... mal schauen was ich da machen kann ...
Zitat von Andi1985:
http://www.delphipraxis.net/internal_redirect.php?t=101655
Ich werd mir den Link mal anschauen

Zitat von Mikescher:
@littleDave : Was ein bisschen stört ist dass wenn man mehrere Widgets downloaden will man immer erst Widgets->Widgets hinzufügen->Widgets herunterladen->Kategorie->Doppelklick - und dann schließt sich das Fenster wieder könnte man es vielleicht so machen das dass "Widgets auswählen" Fenster offen bleibt ? Stört wie gesagt beim ersten Gebrauch ziemlich wenn man sich erst mal ein paar Widgets loaden will

Aber sonst Klasse Progg Werd ich auf jeden Fall bei mir in den Autostart machen
Ok, ich werd mal schauen, wie ich das benutzerfreundlicher mache.

Grüße
Dave
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat