Einzelnen Beitrag anzeigen

Dezipaitor

Registriert seit: 14. Apr 2003
Ort: Stuttgart
1.701 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#16

Re: Auf Windows Anmeldebildschirm automatisch anmelden

  Alt 29. Nov 2008, 22:43
Vista Credential Provider wollte ich vor einiger Zeit mal angehen. Das Problem ist ach erstmal, dass man die ganzen Header übersetzen muss.
Bei einer Erstübersetzung sollte man die Funktionen auch mal ausprobiert haben. Wenn man nicht alle Übersetzungen zu 100% korrekt machen kann, dann ist das meist die einzige Art herauszufinden, ob es denn überhaupt funktioniert.

Zitat von jf_stgt:
Kontakt musst Du vorerst nicht herstellen. Versuche mich erstmal selber dran. Danke trotzdem
Falls jemand da schon was gemacht hat, wäre es nett, wenn er hier noch ein paar Infos dazu schreiben könnte. Danke!
Es wäre aber super, wenn du deine Erfahrung teilen könntest. Header übersetzen, Testprogramm schreiben und vllt unter der JEDI Fahne veröffentlichen. Solche Anstrengungen unterstütze ich sehr gerne mit allen meinen Mitteln. Große Teamarbeit kann ich allerdings nicht versprechen, da es mich mittlerweile zerreissen würde. Aber mit meinem Wissen unterstütze ich auf jeden Fall. Bedingung ist eben, dass alle notwendigen Sourcen (Headers, Klassen, Demos) in die JEDI API&WSCL integriert werden - zu deren Lizenzen und zu deren Standards.

Wenn solche Projekte für die JEDI veröffentlicht werden, sehe ich das übrigens nicht als Support an. Die JEDI Sourcen sind zwar kostenlos, jedoch nicht zusätzlicher Support. Wenn etwas schnell und gut (sowieso) erledigt werden muss, dann kann man uns auch mieten. Andernfalls sind andere Prioritäten höher gewertet und es kann schonmal dauern.
Christian
Windows, Tokens, Access Control List, Dateisicherheit, Desktop, Vista Elevation?
Goto: JEDI API LIB & Windows Security Code Library (JWSCL)
  Mit Zitat antworten Zitat