Einzelnen Beitrag anzeigen

Apollonius

Registriert seit: 16. Apr 2007
2.325 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#25

Re: Tastatur/Maus-Hook: Internet Explorer stürzt wegen DLL a

  Alt 6. Dez 2008, 11:23
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das @ falsch ist. Ich erinnere mich aber auch daran, dass ich dort einen Cast durchführen musste, weil es zwei verschiedene SecurityAttributes-Definitionen gab. Ich werde das noch einmal nachprüfen.

Die DACL musst du nur setzen, wenn du den Standard-Konstruktor von TJwSecurityDescriptor verwendest, da dieser die DACL so füllt, dass niemand Zugriff erhält. Wenn du hingegen CreateDefaultByToken verwendest und die Default-Parameter verwendest, kannst du vermutlich darauf verzichten.

Beim Aufruf von SetMandatoryLabel sind die Besitzverhältnisse nicht richtig. Durch cfPointAtInstance drückst du aus, dass die Instanz ACE direkt speichern soll. Durch das nachfolgende Free ziehst du ihr ihr den Eintrag unter den Füßen weg. Am besten lässt du einfach das Free weg und setzt OwnsObjects auf True (ich weiß nicht, ob das der Standard ist).

Soweit ich das weiß, sind Mandatory Label und Integrity Label tatsächlich Synonyme.
Wer erweist der Welt einen Dienst und findet ein gutes Synonym für "Pointer"?
"An interface pointer is a pointer to a pointer. This pointer points to an array of pointers, each of which points to an interface function."
  Mit Zitat antworten Zitat