Einzelnen Beitrag anzeigen

DarkAngel1004

Registriert seit: 11. Dez 2008
2 Beiträge
 
#57

Re: Zu jung zum proggen? Wie anfangen?

  Alt 11. Dez 2008, 00:35
Zitat von Douglas Quintaine:
Zitat:
Zu jung zum proggen?
Ich denke ja.

Natürlich macht es nichts wenn man das Kind mal 30min pro Tag begleitend vor den PC setzt, aber gleich Programmieren? In dem Alter sollten Kinder draußen mit Freunden spielen und nicht allein vor dem PC sitzen, auch wenn es Spass macht. Sie hat mit 10 schon ihren eigenen PC? Und darf da nach Belieben ran? Aua.
Hallo?! Steinzeit??

Ich wünschte, mein Vater hätte mir eher eine Chance gegeben! Jetzt habe ich so ein halbfertiges Wissen, das ich mir zu 90% selbst beigebracht habe.
Wir reden hier nicht davon, dass das Kind nach der Schule kommt, hinter dem Monitor verschwindet und erst zum Abendessen wieder auftaucht. Und selbst wenn das passiert, irgendwann wird der PC wieder langweilig (eigene Erfahrung).
Zum Thema begleitend: Zitat:"Lösch mal alle Dateien mit diesem komischen Symbol, die kennt Windows nicht, also braucht es die auch nicht." (Thema: Dateien im Windows-Ordner, Win95)

Allerdings ist es schade, dass es TNT nicht mehr gibt. Dieser Sender hat mich nämlich anstatt des PCs stundenlang auf englisch wachgehalten.
Ich weiß, dass ich nichts weiß...
  Mit Zitat antworten Zitat