Einzelnen Beitrag anzeigen

Tyrael Y.

Registriert seit: 28. Jul 2003
Ort: Stuttgart
1.093 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#27

Re: Freeware: Bilder zu Icons verwandeln

  Alt 14. Dez 2008, 21:57
Zitat von Der Jan:
ich finde dein Programm (abgesehen von Wolkenhintergrund ) echt gut und denke, dass ich es in Zukunft öfters benutzen werde. Ein paar Vorschläge hätte ich noch:
Danke , freut mich wenn es produktiv eingesetzt wird und nutzen auch für andere hat.

Zitat von Der Jan:
  • Unterstützung für das TIFF-Format, sollte durch LibTiffDelphi kein großer Aufwand sein.
  • Ja, klar ist nicht das Problem und wird bald auch unterstützt werden.

    Zitat von Der Jan:
  • Vorschau auch für das Icon/die Icons, könnte man rechts von der Bildvorschau in verschiedenen Größen platzieren.
Naja eine Vorschau für die Icons ist so ne Sache, da die Icons eine frei wählbare Größe haben.
Ich schau mal was ich da machen kann.


Zitat von Der Jan:
  • Wählt man mehrere Bilder für Batch-Konvertierung aus, ist nur das letzte zu sehen, es sollte eine Möglichkeit geben, durch die Bilder blättern zu können
  • Klingt sinnig und wäre auch ganz gut machbar...wird umgesetzt.

    Zitat von Der Jan:
  • den Wolkenhintergurnd abschaltbar machen
  • Dabei hab ich mir so eine Mühe damit gegeben Bei abschaltbar, nur die "schicke" blaue Farbe oder Einheitsgrau?

    Zitat von Der Jan:
    (edit) was ich noch vergessen habe, Konvertierung in Graustufen, schließlich gibt es auch den Status "Disabled" bei Buttons etc. und dafür wäre das gut.
    Kingt auch sinnig und wird auch umgesetzt.

    Zitat von roga:
    Ich vermisse eine kleine Bildvorschau im Öffnen-Dialog, wie z.B. im OpenPictureDialog.
    Hm ok kann ich machen. Ist es aber bei sehr vielen Bildern, die man auf einmal zu Icons wandeln möchte nicht eher hinderlich?



    Die Woche muss ich vor dem Weihnachtsurlaub richtig klotzen und habe wahrscheinlich sehr wenig Zeit.
    Alle Featurewünsche werde ich aber nach und nach Einarbeiten und es wird eine Version mit allen Änderungen auf einem Schlag geben.
    Levent Yildirim
    Erzeugung von Icons aus Bildern:IconLev
      Mit Zitat antworten Zitat